Feature: Top 10 Dinge die ihr in GTA 5 unternehmen könnt

Wenn euch Trevor zu sein nicht genug ist, werdet ihr hier bedient.

Artikel Nico Schluchter

Platz 4: Jagen und Schiessen

Screenshot

Trevor mag es gerne brachial. Auch wenn ich der Tierjagd persönlich nicht nur Gutes abgewinnen kann, spricht nichts dagegen in "GTA V" auf die Jagd nach Frischfleisch zu gehen. Dazu suchen wir uns die beste Deckung aus, visieren mit dem Scharfschützengewehr die Beute an und setzten daraufhin zum Schuss an. Doch auch wenn ihr euer Gewissen nicht belasten möchtet, habt ihr die Möglichkeit im Freien euer Gewehr auszutesten. Dazu besteigt ihr am besten den höchsten Berg in Blaine Country. Hier nämlich, werden euch gegen die Bergspitze die ersten Pumas attackieren. Wenn ihr nach dem rund zehnminütigen Aufstieg ableben müsst, werdet ihr zudem ohnehin genügend Aggressionen in euch beherbergen um auch auf Rehjagd gehen zu können.

PETA-Freunde und andere Tierliebhaber werden aber vermutlich trotzdem lieber auf der Shooting Range ihre Zielkünste unter Beweis stellen. Seid ihr mehrere Personen, die gerade lokal eine Session von "GTA V" zocken, könnt ihr unter euch gar einen Wettstreit starten.

Kommentare

Feature: Top 10 Dinge die ihr in GTA 5 unternehmen könnt Artikel