The Walking Dead: Staffel 2

News

The Walking Dead: Staffel 2Trailer und Termine zur fünften Episode

News

Das Staffelfinale von "The Walking Dead: Season Two" hat endlich einen Termin bzw. Termine. "No Going Back" wird bereits in der nächsten Woche für alle Systeme erscheinen. Zudem hat Telltale Games einen Trailer ins Netz gestellt, der dieses Mal sehr umfangreich daher kommt.

The Walking Dead: Staffel 2Zweite Episode terminiert

News

Die Macher von The Walking Dead" machen es wahrlich spannend ... nachdem erst bekanntgegeben wurde, dass man den Termin für die zweite Episode bald verraten wird, hiess es nun, dass diese Woche der Fall sein wird.

The Walking Dead: Staffel 2Brandneuer TV-Trailer mit Spielszenen

News

Seit Dezember letzten Jahres ist die erste Episode der zweiten Staffel des "The Walking Dead"-Adventures bereits auf dem Markt. Bald soll es mit der zweiten Folge weitergehen, auf die euch die Macher des Zombie-Spiels nun entsprechend einstellen wollen.

The Walking Dead: Staffel 2Im App Store angekommen

News

Mitte Dezember 2013 berichteten wir euch von dem bekanntgegebenen Termin zur zweiten Staffel von "The Walking Dead". Die erste Episode der zweiten Staffel ist nun für die ersten Plattformen verfügbar.