Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Neuer Trailer und finaler Release-Termin

News Sharlet

Für das kommende Prügelspiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" wurde ein finaler Release-Termin bekanntgegeben. Ausserdem dürft ihr euch über einen brandneuen Trailer freuen.

Die neuen bewegten Bilder stammen von der diesjährigen Anime Expo in Los Angeles. Bekanntgegeben wurde nun ausserdem von Namco Bandai der finale Release-Termin für "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution". Das Spiel wird am 12. September 2014 sowohl für den PC als auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. 

Falls ihr den Vorgänger "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" bereits gespielt habt, dann greift ihr doch sicherlich auch zu "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution", oder?

Kommentare