Games.ch

A Way Out erst im Jahr 2019?

Marketing-Material geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Das Ganze ist derzeit noch ein Gerücht, aber angeblich wird "A Way Out" erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen. Bisher war von 2018 die Rede.

Screenshot

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out", das von den Hazelight Studios ("Brothers: A Tale of Two Sons") entwickelt wird, wird laut geleaktem Marketing-Material erst im Jahr 2019 erscheinen, zumindest wenn es sich dabei um keine Fälschung handelt. Es ist von einem der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2019 die Rede. Bisher gingen wir von einem Release in 2018 aus.

Auch zum Action-Adventure "Fe" liegt Marketing-Material vor. Hier heisst es, dass das Spiel am 18. Februar 2018 erscheinen wird. Electronic Arts ist zudem bemüht, um für "Fe" zusammen mit Nintendo ein Publikum auf der Switch zu finden, heisst es. Eine offizielle Bestätigung der Infos steht noch aus.

Kommentare