Abzû für Xbox One bestätigt

Erscheint auch als Retail-Version

News Release-Termin Michael Sosinka

Bisher war "Abzû" nur als Download erhältlich, aber das Unterwasser-Abenteuer erscheint im Januar 2017 als Retail-Version für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Screenshot

Der Publisher 505 Games hat heute bekannt gegeben, dass "Abzû" im Januar 2017 als Retail-Version für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird. Damit erscheint der Titel erstmals für Microsofts Konsole. Die Handelsfassung wird ein dynamisches PS4-Theme bzw. einen exklusiven Hintergrund für die Xbox One enthalten.

Bisher war "Abzû" nur als Download für den PC und die PlayStation 4 verfügbar. Laut den Entwicklern bei Giant Squid geht es in "Abzû" um die Erkundung der Unterwasser-Welt. Man kann nicht sterben und es gibt kein Game Over. Der Soundtrack stammt vom Grammy nominierten Komponisten Austin Wintory.

Kommentare