Ace Combat 7 für Xbox One?

Alterseinstufung aus Taiwan

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem "Taiwan Game Software Rating Information Board" wird "Ace Combat 7" neben der PlayStation 4 auch für die Xbox One erscheinen.

Screenshot
Ace Combat 7

"Ace Combat 7", das im Jahr 2017 erscheinen wird, wurde bisher nur für die PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt. Allerdings hat das "Taiwan Game Software Rating Information Board" den Titel neben der PlayStation 4 ebenfalls für die Xbox One eingestuft.

Normalerweise bilden die Alterseinstufungen aus Taiwan die Realität ab, weswegen sich Xbox One-Besitzer durchaus Hoffnungen machen können. Es gab aber auch seltene Fälle, in denen ein Spiel nicht für das eingestufte System veröffentlicht wurde.

Der Producer Kazutoki Kono sagte vor einigen Wochen: "Ich würde nie sagen, dass die Türen für einen Multi-Platform-Release geschlossen sind. Dennoch konzentrieren wir uns momentan auf die PlayStation-Erfahrung, weil es eine VR-exklusive Angelegenheit für PlayStation VR ist. Sobald wir das optimiert haben, können wir über andere Optionen nachdenken."

Quelle: gematsu.com

Kommentare