E3-Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Als Director's Cut

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat jetzt, eigentlich schon etwas verspätet, den E3-Trailer zu "Ace Combat 7: Skies Unknown" veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment hat einen Director's Cut des E3-Trailers zu "Ace Combat 7: Skies Unknown" veröffentlicht. Dieser war zuvor nur Event-Teilnehmern der E3 2018 vorbehalten. "Ace Combat 7: Skies Unknown" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

Zu Handlung der Flug-Action heisst es: "Die Story, die auf demselben Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, dreht sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, der im Jahr 2019 stattfindet. Die Spieler schliessen sich der Useanischen Luftwaffe an und werden in Konflikte verwickelt, die sich jenseits von Gut und Böse abspielen. Die Menschlichkeit der Charaktere sowie der Einsatz von bemannten und unbemannten Flugzeugen auf verschiedenen Seiten des Schlachtfelds zählen zu den Dreh- und Angelpunkten der Handlung."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare