Predator Thronos - Hands-on Special

Dieser Gaming-Stuhl sprengt alle Dimensionen!

Erster Eindruck Video Sönke Siemens

Ausblick

Sei es nun auf Messen, Gaming-Events, in Flagship-Stores oder im grossflächigen Daddel-Zimmer aller Gamer mit dem nötigen Kleingeld: Durch sein wuchtiges, gleichzeitig durch und durch futuristisches Design ist der Predator Thronos prädestiniert dafür, Aufmerksamkeit zu erregen.

Screenshot

Das Gerät ist aber nicht nur ein Hingucker, sondern auch verdammt bequem. Hat man erst einmal Platz genommen, die Schwerelosigkeitsliege in die maximale Zero-G-Position gebracht und ein passendes Spiel mit 3-Monitor-Support gestartet, will man den Predator Thronos in der Tat gar nicht mehr verlassen. So zumindest ging es uns auf dem Hands-On-Event in München, wo uns allerdings nur ein begrenzter Zeitrahmen zum Probesitzen und Spielen zur Verfügung stand.

Ob sich diese positive Einschätzung auch nach stundenlangen Gaming-Sessions bestätigen lässt, wird selbstverständlich erst der angepeilte Release im Herbst zeigen. Bis dahin hoffen wir zudem, dass Acer trotz aller Gigantomanie einen einigermassen fairen Preis zusammenbekommt und eventuell sogar einen Verleih-Service in Betracht zieht. Und was denkt ihr über den Predator Thronos? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare

Acer Artikel