Activity-Game

News

Let's TapLet's Tap - Spielen OHNE Kontroller

News

Wii-Fernbedienung auf einen Karton legen und mit den Fingern trommeln: so spielt man Let’s Tap! Das Video zeigt nicht nur sämtliche Spielmodi in Kurzform, sondern veranschaulicht auch den völlig neuen Steuerungsansatz

Rock Band 2The Beatles: Rock Band

News

Nach diversen Gerüchts-Meldungen im Netz wird "The Beatles: Rock Band" gleich mehrere Mikrophone unterstützen. Das macht natürlich schon vom Softwaretitel sehr viel Sinn.

Rock Band 2Neue Songs im Anmarsch

News

Rock Band wird genauso wie Guitar Hero fleissig von den Herstellern mit neuen Songs bestückt. So kommt jede Woche neuer Nachschub für die Musikhungrigen Gittaristen und Drummer.

You’re in the MoviesAb sofort erhältlich

News

Nachdem das Partyspiel Lips bereits kräftig für viel Spass unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum sorgt, gesellt sich jetzt nun auch noch Hollywood hinzu. Mit You’re in the Movies kann jeder zum Filmstar werden.

Rock Band 2Die komplette Trackliste

News

EA´s Rock Band wird als zeitliches Xbox 360 exklusiver Titel noch am Ende dieses Jahres in den USA erscheinen. Nun ist auch die komplette Tracklist veröffentlicht worden. Wann der Titel in Europa erscheint ist unbekannt.

Guitar Hero: MetallicaUnd noch ein Ableger

News

Wie nun bekannt wurde plant Activision einen weiteren Ableger aus dem Guitar Hero-Franchise. Er soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen und die Songs der Gruppe Metallica zur Verfügung stellen.