Age of Empires 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Ein sehr schöner Satz zum Jahresende :)
Ich zitiere:

Die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels "Age of Empires 4" verläuft offenbar sehr.

31. Dez 2020 / 16:21 Beitrag melden Gutes neues [Gast 35] Thema: Status-Update zu Age of Empires 4

Schon fast 1.5 Jahre ist es her, seit wir die Ankündigung von Age of Empires 4 erleben durften. Seither hat man jedoch nichts, aber auch gar nichts mehr gehört. Was ist da los? Hoffe das bedeutet nichts Schlechtes.

18. Dez 2018 / 09:38 Beitrag melden Samuelsson89 Thema: Lange habe ich darauf gewartet...

Lange habe ich darauf gewartet und schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch erleben darf.
Spiele noch heute sehr oft mit meinem Bruder Age of Empires 2 und 3.... Das wird riesig! :)

22. Aug 2017 / 08:34 Beitrag melden Samuel [Gast 45] Thema: Age of Empires 4 im Trailer...

Neues Thema

Themen

Kommentare