Trailer zu Agents of Mayhem geleakt

Release im August 2017?

News Gerücht Michael Sosinka

Das rasante Third-Person-Open-World-Actionspiel "Agents of Mayhem" wird laut einem Trailer-Leak im August 2017 auf den Markt kommen.

Volition, die Macher von "Saints Row", arbeiten derzeit an dem Third-Person-Open-World-Actionspiel "Agents of Mayhem". Dabei geht es um ein abgedrehtes Comic-Helden-Universum, das im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

In diesen Stunden wurde ein Trailer ins Netz geleakt, der den August 2017 als Release-Zeitraum enthüllt. Demnächst dürfte die offizielle Version des Videos zur Verfügung gestellt werden. Bis das passiert, solltet ihr euch den Trailer noch schnell anschauen, bevor er gesperrt wird. Er ist im Stil des A-Teams aufgebaut.

Die Agents of M.A.Y.H.E.M. (Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds), eine Gruppe von Super-Agenten, die auf der ganzen Welt rekrutiert wurden, muss die Erde vor den zerstörerischen Plänen der niederträchtigen Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) retten.

Quelle: twitter.com

Kommentare