Remedy hat vor einigen Jahren an Alan Wake 2 gearbeitet

Momentan keine Zeit

News Michael Sosinka

Remedy Entertainment hat momentan nicht die Zeit und die Ressourcen, um "Alan Wake 2" zu entwickeln. Das Studio besitzt jedoch die Rechte an der Marke.

Screenshot

Viele Fans wünschen sich, dass Remedy Entertainment endlich "Alan Wake 2" entwickelt, aber daraus wird vorerst nichts. Momentan konzentriert sich das Studio auf "Control". Doch wie Thomas Puha, Director of Communications bei Remedy, verraten hat, hat man vor einigen Jahren durchaus an "Alan Wake 2" gearbeitet.

"Wir haben vor Jahren an Alan Wake 2 gearbeitet und es hat sich einfach nichts ergeben, also gibt es nichts. Wir sind für die nächsten paar Jahre fest ausgebucht, wirklich. Wir besitzen die Alan Wake-Marke. Es ist nie ganz so einfach, aber ja, wir besitzen sie," so Thomas Puha, der ergänzte, dass momentan die Zeit, das Geld und die Ressourcen fehlen, um "Alan Wake 2" zu veröffentlichen.

Kommentare