Alien: Isolation

News

Alien: IsolationDer finale Release-Termin ist da

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät das Publisher-Unternehmen SEGA offiziell, wann das neue "Alien: Isolation" final auf den Markt kommen wird. Leider dauert es noch eine ganze Weile, ehe es mit der Alien-Hatz weitergeht.

Alien: IsolationHands-On: Überleben! Alles andere ist Nebensache!

News

„Was für ein Film! Das schreit regelrecht nach einem Videospiel!“ Wie oft wurden wir in den vergangenen Jahren mit lausigen Lizenz-Spielen gequält? Eiskalt läuft es uns den Rücken hinunter, wenn wir nur schon daran denken. Auch das anfänglich vielversprechende „Aliens: Colonial Marines“ ist hier...

Alien: IsolationNeue gruselige Screenshots

News

Passend zum Wochenstart haben wir heute mal wieder ein paar neue Bilder zu "Alien: Isolation" für euch. Das Bildmaterial zeigt euch unter anderem auch ein paar neue Gameplay-Szenen des Spiels.

Alien: IsolationKnapp 8-minütiger Gameplay-Trailer gesichtet

News

Erst vergangene Woche kündigte SEGA sein neustes Projekt "Alien: Isolation" an. Bis dato gab es aber noch kein weiteres Bildmaterial, ausser ein paar In-Game-Bilderchen und einen Ankündigungstrailer. Die Kollegen von IGN, haben sich nun mit den Entwicklern zusammen um ein kleines Video gesetzt...

Alien: IsolationSega schliesst Multiplayer-Modus aus

News

Wie Sega zugegeben hat, ist ihnen bei der mehr oder minder offiziellen Präsentation von „Alien: Isolation“ auf dem Xbox Marketplace ein Fehler unterlaufen. Der Shooter wird keinen Multiplayer-Modus besitzen, wie in einem Statement gegenüber Gamefront erklärt wurde.

Alien: IsolationSurvival-Titel nicht für Wii U geplant

News

Gestern erst angekündigt und heute gibt es schon die erste etwas traurigere Meldung: Das kommende Third-Person-Survival-Spiel „Alien Isolation“ wird nicht für die Nintendo Wii U erscheinen. Das teilte der Entwickler Creative Assembly auf Twitter mit.

Alien: IsolationShooter soll bei Creative Assembly entstehen

News

Wie es scheint, arbeiten Sega und Creative Assembly an einem neuen Spiel: Nach einem vielversprechendem Markenschutzantrag könnte es sich dabei um „Alien: Isolation“ handeln. Eine entsprechende offizielle Ankündigung gab es bisher noch nicht.