Patrice Désilets über den Umfang von Ancestors: The Humankind Odyssey

Dank Private Division kein Episoden-Format

News Michael Sosinka

Der Creative-Director Patrice Désilets hat sich zum Umfang des Open-World-Survival-Spiels "Ancestors: The Humankind Odyssey" geäussert.

Screenshot

Patrice Désilets, Creative-Director und Mitbegründer von Panache Digital Games, hat sich auf der Reboot Develop 2019 in Dubrovnik zum Umfang des Open-World-Survival-Spiels "Ancestors: The Humankind Odyssey" geäussert, der bei 40 bis 50 Stunden liegen wird. Wenn man sich um seinen Clan nicht richtig kümmert und dieser ausstirbt, muss man jedoch von vorne beginnen. Dadurch kann man den Fortschritt von vielen Stunden verlieren. Man sollte also sehr aufpassen, was man macht.

"Der Umfang liegt zwischen 40 und 50 Stunden Spielzeit, also ist das keine Kleinigkeit. Morgen werde ich darüber reden. Es war episodisch, jetzt ist es nicht mehr so, weil es Private Division gibt. Ich muss nicht sofort etwas liefern, um Geld zu verdienen," so Patrice Désilets, der es ohnehin besser findet, ein vollwertiges Spiel zu veröffentlichen, statt es in mehrere Episoden aufzuteilen. "Ancestors: The Humankind Odyssey" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare