Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

24. Apr 2024

Hat jemand einen dodo Code?

24. Apr / 15:18 Beitrag melden Luisa [Gast 53]

ITALIANO1991 den Namen der Insel kann man nicht mehr ändern,genauso wie den Namen des Spielers.

24. Apr / 14:26 Beitrag melden Mimmi

@ITALIANO1991 ich hab des Schneidebrett wenn du möchtest kann ich dir des bringen. Hab des halt nur als Möbelstück für dich hergestellt das Rezept hab ich nicht.

24. Apr / 14:26 Beitrag melden Emma [Gast 39]

Der neue Code: BRW3Y

24. Apr / 13:21 Beitrag melden italiano1991

Hallo, unser aktueller DC : 6FHNM

Hat jemand das Schneidebrett? Wäre sehr cool zu haben oder sonst Dinge die ihr übrig habt und loswerden möchtet. LG

24. Apr / 13:06 Beitrag melden italiano1991

Hallo , wie kann man den Namen der Insel ändern?

24. Apr / 12:45 Beitrag melden italiano1991

Hallo habe eine sonnen Liege für dich ellirose bin aber erst am WE wieder zeitmässig da. Kann gern mitbringen. Wenn du auf hast.

24. Apr / 12:40 Beitrag melden Paul / Gast [Gast 39]

Hat jemand ein dodo code

24. Apr / 08:47 Beitrag melden Luisa [Gast 53]

23. Apr 2024

Insel ist wieder geschlossen

23. Apr / 21:35 Beitrag melden Snoopy [Gast 36]

Hallo zusammen,
Öffne wieder meine Insel.
Am Strand rechts sind noch paar Möbel und bastel Anleitungen, könnt ihr gerne nehmen. Vielleicht hab ihr ja auch noch was doppelt und bringt es mit. Ich bin aufjedenfall noch auf der Suche nach einer SONNENLIEGE. Aber ist kein Muss. Bitte Hallo und tschüss sagen und nichts pflücken ohne zu fragen.
Bis gleich
DC 1NRH8

23. Apr / 21:10 Beitrag melden ElliRose

Meine Insel (Sunnyreef)ist geschlossen.Danke an alle die da waren.

23. Apr / 21:01 Beitrag melden Erdbeere [Gast 45]

Rainer ist da und am Bahnhof liegen noch Items zum Mitnehmen.
Blumen nicht pflücken und nicht durchrennen.
Bitte OHNE Taucheranzug anreisen und bei Ankunft grüssen (R-Taste)
DC: LD1P9

23. Apr / 20:53 Beitrag melden Snoopy [Gast 36]

Ich habe Sternis zu verschenken.

Dodo-Code: 5R9SS

23. Apr / 20:39 Beitrag melden Laputa [Gast 49]

Hi,ich habe meine Insel geöffnet.Ich bin noch nicht besonders weit da ich meine alte Insel gelöscht habe.Am Strand liegen Sachen die ihr nehmen könnt.Das sind die Regeln für Besucher meiner Insel:
-Kein Obst und Gemüse pflücken
-Keine Blumen pflücken
-Nicht durch Blumen rennen
-Hallo und tschüss sagen

Shoppen ist erlaubt.Die Insel ist wahrscheinlich bis 21:00 Uhr offen.Ich freue mich auf euch.LG Erdbeere

DC:5MLPD

23. Apr / 19:53 Beitrag melden Erdbeere [Gast 45]

Ok ich komme, warte kurz :)

23. Apr / 19:51 Beitrag melden LillyLilly1122 [Gast 31]

Hallöchen, Ich habe zwar noch nicht wirklich was aber ihr könnt gerne vorbei kommen.
DC:266LL

23. Apr / 19:47 Beitrag melden Tessa animal [Gast 33]

Hat jemand die Insel offen?

23. Apr / 19:42 Beitrag melden LillyLilly1122 [Gast 31]

Ich habe Sternis zu verschenken.

Dodo-Code: F23MM

23. Apr / 19:11 Beitrag melden Laputa [Gast 49]

Vielen Dank @Bubu! ^^

23. Apr / 18:53 Beitrag melden yuri tamashī

Danke Bubu!! ich mache mich direkt auf den Weg ^^

23. Apr / 18:46 Beitrag melden yuri tamashī

@YURI TAMASHĪ Du kannst 15 Sachen kostenlos abholen.
KBX8F

23. Apr / 18:45 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Bubu wenn du mir sie geben könntest wäre das natürlich toll^^
ich kann aber auch natürlich verstehen wenn du nicht möchtest dass sich jemand beschwert ;-; aktuell schätze ich circa 10 das würde mich auf jeden Fall in der Gestaltung weiter bringen :)

23. Apr / 18:42 Beitrag melden yuri tamashī

@YURI TAMASHĪ Du könntest spulen und dir die Sachen selber erspielen oder warten.
Ich könnte dir die Sachen geben und bin wieder der Buhmann. Wie vile Kerzen brauchst du?

23. Apr / 18:38 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

heyo ^^ hat jemand zufällig das DIY für die Hochzeitsabsperrung und vielleicht ein paar Hochzeitskerzensets über? Das würde mich total freuen ^^ ich kann im Gegenzug Sternis oder je nachdem was ihr braucht und ich es habe auch Items anbieten ^^

23. Apr / 18:28 Beitrag melden yuri tamashī

@LALAAA Dann solltest du zu mir kommen.
@JULIA WONDERFUL Hab ich für dich.
03RS1

23. Apr / 18:17 Beitrag melden BUBU [Gast 35]