Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

19. Apr 2024

Meine Insel ist offen:
Mach das zum ersten Mal:)
1NB65

19. Apr / 23:18 Beitrag melden Carolin [Gast 38]

Insel meiner Tochter ist offen.
Sachen liegen auch am Strand
DC: 7RTG2

19. Apr / 21:30 Beitrag melden Jojo85 [Gast 44]

Hab Wonderland auf und ein kleinen Flohmarkt neben Flughafen DC KNH30

19. Apr / 20:51 Beitrag melden vhaake

Hallo,
Meine Insel ist auf, am Strand rechts sind paar bastel Anleitung und Rezepte, die ihr gerne nehmen könnt, vielleicht habt ihr auch was doppelt und bringt es mit ich würde mich freuen. Habt Spass und wenn ihr was braucht fragt einfach.
DC 4LSQV

19. Apr / 20:47 Beitrag melden ElliRose

Mia danke für die 2te Info
Ich war nat Typ D
Und nicht auf deine Insel
Erst Februar Ende stellte sich der
Nat Typ um wegen Fernseher Internet...

19. Apr / 19:57 Beitrag melden Corry [Gast 23]

CORRY naja entweder weil du dich daneben benommen hast oder ich hab dich zusammen mit mehreren gesperrt weil ich nicht einschätzen konnte wer Mist gebaut hat

19. Apr / 19:50 Beitrag melden Mia1991 von Star

Eufemia ist da.
Bis 20.30 Uhr offen. 1HS19

19. Apr / 19:49 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

LINCHENVONKOMET du benötigst fürs Träumen eine Nintendo Online Mitgliedschaft. Dann legst du dich ins Bett und klickst "schlafen klingt gut" und dann geht's los. Lies mal ACNH Wiki, dort findest du alle Infos über das Spiel.

19. Apr / 19:45 Beitrag melden Forum Moderator

Mia
Danke für die Info
Weiss nicht warum,aber
werd dich nicht weiter belästigen
Schön Abend

19. Apr / 19:41 Beitrag melden Corry [Gast 23]

Hallo.
Ich habe hier gelesen, dass man im Traum Inseln besuchen kann. Jetzt liege ich im Bett und nichts passiert. ;-) Muss ich dafür etwas bestimmtes erreicht haben? Oder wie funktioniert das?
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG

19. Apr / 19:35 Beitrag melden LinchenvonKomet [Gast 43]

Sorry ja bist auf meiner Sperrliste.

19. Apr / 19:31 Beitrag melden Mia1991 von Star

Mia
Auch Corry den das ist ein
Spitzname

19. Apr / 19:30 Beitrag melden Corry [Gast 23]

Tolle Insel hast du da Mia!

19. Apr / 19:28 Beitrag melden Lea / pandora [Gast 49]

CORRY wie heisst du denn auf der Switch

19. Apr / 19:20 Beitrag melden Mia1991 von Star

Hallo Mia
Wollt mal fragen ob ich bei dir gesperrt bin
da ich hier eigentlich nicht schreibe
Gruss corry aus Cora

19. Apr / 19:19 Beitrag melden Corry [Gast 23]

Starlight Südhalbkugel ist offen. Rechts und links am den Stränden direkt neben dem Flughafen liegen Sachen die euch. Bitte nur nehmen was ihr auch braucht den Rest für andere liegen lassen. Obst Gemüse dürft ihr euch nehmen. Shoppen erlaubt. Bei Bedarf kann ich Goldwerkzeuge herstellen dafür müsst ihr mir nur normales Werkzeug mitbringen.
Regeln:
Legt keinen Müll auf meiner Insel ab zb versammelte Rüben oder so. Wenn ihr Platz in der Tasche braucht dann verkauft Zeug oder wirft es in die Tonne.
Keine Blumen pflücken oder zertrampeln!
Ich erwarte respektvollen Umgang miteinander. Heisst keine Beleidigungen Drohungen oder ähnliches!
Bei Nichteinhaltung der Regeln wird derjenige gesperrt, gemeldet und hier genannt
Viel Spass
DC 069LQ

19. Apr / 18:05 Beitrag melden Mia1991 von Star

Hallo VINCENT BÖHM, hier ist der Moderator, der dir den ganzen Mama-Käse nicht abnimmt. Keine Mutter würde es ihrem 8-jähriges Kind erlauben, sich in einem Forum rumzutreiben, in welchem fast nur erwachsene Personen unterwegs sind. Und ausserdem würde sie ihrem kleinen Kind niemals erlauben, seinen Namen zu benutzen.
Veralbere jemand anderen! Du bist ganz kurz vor einer Sperre.

19. Apr / 18:03 Beitrag melden Forum Moderator

Hallo! Hier ist die Mutter von Vincent. Es tut mir leid, dass ihr Euch wegen uns ärgert. Mein Sohn wollte eigentlich nur Äpfel für das Spiel. Die hat er jetzt bekommen. Herzlichen Dank. Ich habe für ihn geschrieben. Vielleicht hab ich mich beim 1. Code auch vertippt. Wir wünschen trotzdem noch ein schönes Wochenende

19. Apr / 17:12 Beitrag melden Vincent böhm [Gast 34]

MIMMI es gibt einfach Leute, denen macht es Spass, andere zu veralbern und die Zeit von anderen zu verschwenden.

VINCENT BÖHM dann hätte deine Mutter das sicher hier so geschrieben und ausserdem hätte sie dir gesagt, du sollst einen anderen Namen wählen. Ich glaube dir dein Alter immer noch nicht!

19. Apr / 16:48 Beitrag melden Forum Moderator

Die Sachen, welche rumliegen sind zum mitnehmen.
Bis 17.30 Uhr gilt H27V7

19. Apr / 16:40 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

BUBU ah ha. Stellt sich mir nur noch die Frage , was hat er davon.

19. Apr / 16:35 Beitrag melden Mimmi

Hallo! Das war kein Fake. War dann bei jemanden zu Besuch, daher klappte es dann nicht mehr. Meine Mama hilft mir beim Schreiben.
Würd mich freuen, wenn jemand zu mir kommen mag, danke. Hab jetzt offen: Dodo Code ist jetzt:
J45HY

19. Apr / 16:34 Beitrag melden Vincent böhm [Gast 34]

VINCENT BÖHM Lügner werden hier eigentlich sofort gesperrt! Ausserdem schreiben 8-jährige nicht solche Nachrichten. Du bist unter Beobachtung.

19. Apr / 16:32 Beitrag melden Forum Moderator

@MIMMI Das hängt vom Timing ab. Schon mal NDR muss einen ja stutzig machen. Zudem habe ich ihn ausprobiert.

19. Apr / 16:23 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Gleiche Regeln wie eben + gute Internetverbindung :)
DC 72KX4

19. Apr / 16:16 Beitrag melden Hexle