Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Apr 2021

So hau auch einen über den Pott raus

Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
Schon angezündet, schon angezündet

Schon angezündet, das wirft seinen Schein
Und damit so fahren wir bei der Nacht
Und damit so fahren wir bei der Nacht
Ins Bergwerk ein, ins Bergwerk ein

Ins Bergwerk ein, wo die Bergleut' sein
Die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht
Die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht
Aus Felsgestein, aus Felsgestein

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Das ist mit der fünften Strophe von Ursula Tharr
Ist es besser, viel besser, als man glaubt
Tief im Westen, tief im Westen

Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau
Du liebst dich ohne Schminke
Leider total verbaut
Aber g'rade das…

Herber Grönemeyer

15. Apr 2021 / 11:16 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@CARINA also ich mag Axtmörderinnen, die sind so sozial und "teilen" immer gerne ;D

15. Apr 2021 / 11:12 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Oh man, jetzt hab ich so viele Ohrwürmer ;D ich kann nicht mehr :D.

@Cili: der ist zu Feige, um mich im Frauenknast zu besuchen ;D kicher. Weisst ja, bin eine Axtmörderin, aber ne ganz liebevolle ;D.

@Amadeus: deine heiligen Hallen muss ich auch mal besichtigen kommen :D irgendwann :D

Ja, fühle mich heute so, als ob ich 3 Tage durchgemacht habe, wie damals, als ich noch jung war und wild ;D hahahahaha

15. Apr 2021 / 11:09 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@CARINA wie zu alt? Dafür sollte man aber bitte nie zu alt sein... ;b

Sicherheitsnotsignale

Lebensbedrohliche Schizophrenie

Neue Behandlungszentren

Bekämpfen die wirklichen Ursachen nie

Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter

Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt

Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter

Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab

(Joachim Witt)

15. Apr 2021 / 11:06 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ ALL - ich weiss, dass mein Lied nicht von Wolfgang ist .... aber von Hans :) oder von Extrabreit ;)

15. Apr 2021 / 11:00 Beitrag melden Marmelada

Hab auch einen .... FLIEGER, GRÜss MIR SONNE .... ;) @ AMADEUS - schauen wir mal, ich hab ihm/ihr den Tipp gegeben. Was xxxx damit anfängt .... liegt in Gottes Hand ... lol

15. Apr 2021 / 10:58 Beitrag melden Marmelada

@CARINA Wolfgang wer? Wenn du jetzt mit sowas kommst, bin ich raus! Hölle Hölle Hölle ;b

PS Marmor Stein und Eisen bricht...

@CILI immer wieder gerne ;D

@MARMELADA vielleicht stellt XXX aber auch einen Tag vor und fängt wieder an zu suchen, lol ;D

15. Apr 2021 / 10:50 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@CARINA ja guten morgen :) und psst, nicht zu viel verraten! Denke an die IP Adresse sonst kann uns der Kumpel von nebenan noch finden :((

15. Apr 2021 / 10:45 Beitrag melden Cili

@AMADEUS Ok dann behalte ich sie :)) vielen Dank.

@ MIDGAR danke für das Angebot, ich komme ganz sicher darauf zurück. Muss erst sehen, welche ich noch brauche.

@MEMMEL nicht traurig sein :) ich bin auch nicht viel unterwegs auf anderen Inseln, wo sich viele Freunde treffen, da ich wegen unser schlechtes Internet immer rausfliege. Ich würde mich freuen, wenn du mich heute nachmittag besuchen würdest, wenn du Zeit hast:)

15. Apr 2021 / 10:43 Beitrag melden Cili

Ja, einen wunderschönen guten Morgen :D

@Amadeus: Steine sind unterwegs, hast ja noch nicht genug kicher, oder hab ich mich verlesen? Unschuldig guck :D lalalalalalalala

Ach SISSY, vielleicht sind wir ja Nachbarn und wissen es nicht ;D.
Da fällt mir doch das Lied von Wolfgang Petry ein... wir sind das Ruhrgebiet... träller

Habt einen feinen Tag :D
Und um Gottes Willen, warum hab ich die Nacht durchgemacht? Ich bin zu alt für den Sch... ;D

15. Apr 2021 / 10:41 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ AMADEUS - für heute hat er ausgesorgt, hab ich gelesen :D ... aber das ist eine gute Idee. Manchmal schreib ich da ja doch mal was rein :)

15. Apr 2021 / 10:34 Beitrag melden Marmelada

@Marmelada, das klingt auch spannend. Ein App Spiel? Mal sehen ob ich das auch für eine Konsole bekomme. Irgendwie muss ich mein Gehirn ja in der Kurzarbeit beschäftigen :-) und lesen tue ich gerade schon genug in meiner Fortbildung xD

15. Apr 2021 / 10:32 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MARMELADA wenn du dem anderen Chat was Gutes tun willst, dann schreib XXX doch mal, er/sie soll sich einen Tag mit Reiner auf der eigenen Insel suchen und immer wieder einen Tag vor und wieder zurück stellen. Ich schreibe da nix mehr rein. ;D

15. Apr 2021 / 10:31 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ MIDGAR - ich glaube ich hatte mal so eine App die so hiess. Hab ich aber nicht mehr. was ich auch ne Zeitlang gern gespielt habe ist „Murder in the Alps“ das ist auch so ein such und Rätselspiel.

15. Apr 2021 / 10:27 Beitrag melden Marmelada

@MEMMEL ich verspreche jetzt mal nix, aber in den nächsten Tagen muss das einfach mal klappen. Ich freue mich schon auf deine Reaktion zu dem ein oder anderen Zimmer. Ich habe in den letzten Tagen eigentlich fast alle umgeräumt und finde mich selbst mal wieder grossartig, zwinker zwinker ;D

@DAN ich hoffe, wir schaffen das auch endlich mal, aber der putzige LUKE hat ja auch nie Zeit ;D

15. Apr 2021 / 10:26 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Guten Morgen :-)
Sollte jemand auf Rätselspiele stehen kann ich sehr "the room" empfehlen. Es geht eigentlich nur darum einen Würfel zu öffnen ;)

Ach ja bei mir sind 8° :-)
@Cili ich habe alle Zwischenwände, falls du Mal eine andere Farbe noch brauchst.

15. Apr 2021 / 10:23 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ ALL - es gibt die Zwischenwand in Kupfer und braun? Würde sie gern demnächst irgendwo katalogisieren, wenn ich darf. @ AMADEUS - hab ich auch nicht so aufgefasst :) ... ich weiss ja nicht, ob es nur mir so geht, aber in dem anderen Forum kann ich den Spruch von xxxx nicht mehr lesen, wo er/sie ständig bettelt ob irgendwo Reiner da ist.

15. Apr 2021 / 10:22 Beitrag melden Marmelada

@AMADEUS, da hast Du völlig Recht, ich lese immer im Chat, wie sich alle besuchen und so, dann bin ich zuweilen echt ein bissel neidisch und traurig, obwohl mir meine Prioritätensetzung leichter fallen sollte, hihi. Aber die nächsten beiden Tage hab ich sozusagen Homeoffice, da kam ich auch tagsüber, juhu, und am frühen Abend., hoffe ich, also freue ich mich über eine Einladung sehr, wenn es mal bei Dir passt. :)

15. Apr 2021 / 10:20 Beitrag melden Memmel

@CILI BITTE nicht! Ich brauche ja keine braune Zwischenwand, sonst hätte ich sie mir bestellt ;b

15. Apr 2021 / 10:17 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS thank you, ich schicke sie dir gleich zurück:)

@MEMMEL vielen Dank für das Angebot, habe schon von Amadeus bekommen :)

15. Apr 2021 / 10:16 Beitrag melden Cili

@MEMMEL nein, Kupfer ist nicht braun, sondern Kupfer! Sagt ja schon der Name. Ausserdem hat CILI schon eine braune Zwischenwand ;D

15. Apr 2021 / 10:14 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@MEMMEL System? Niemals! Du bist nur leider in letzter Zeit immer erst so spät online, dass ich schon off bin oder kurz davor. Ich sags dir, wenn du vorbei kommst, werden wir mindestens 2 Stunden benötigen. Frag MIDGAR! Irgendwie geht es bei mir nie kurz. Gestern Abend auch wieder, geplant war eine kurze Übergabe, geworden ist es 1 Stunde, lol. Aber es war mal wieder soo lustig... ;D

15. Apr 2021 / 10:11 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@CILI, hab hellgrau, weiss und Kupfer, letzteres ist aber nicht braun oder? (Weil's auch so aussieht...).

15. Apr 2021 / 10:09 Beitrag melden Memmel

@ALL, auch vom mir einen guten Morgen für alle Geschlechter, Zwittrigen und noch Unentschiedenen (hoffe, ich habe niemanden vergessen):D
Bei mir sind 4°bei starker Bewölkung, obwohl ich es eigentlich recht hell finde.

@AMADEUS, vielleicht brauchst Du ja eine/n Audienzenverwalter/in? So wie der Papst... Wenn das erledigt ist, gib mir doch bitte ihre/seine Nummer!:D
Wobei NEMO mich auch nie wieder auf seine Insel gelassen hat, obwohl ich meiner kurzen Stippvisite nicht mit Komplimenten gespart habe...Steckt da System dahinter (entsetzt Augen aufreiss) XD

15. Apr 2021 / 10:05 Beitrag melden Memmel

@CILI looking for Briefkasten ;D

15. Apr 2021 / 10:01 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]