Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

30. Apr 2022

Der letzte macht das Licht aus... ;p

30. Apr 2022 / 11:36 Beitrag melden NULL

29. Apr 2022

CARINA prima und danke für die Info.

29. Apr 2022 / 18:24 Beitrag melden Forum Moderator

@Forum Moderator: danke sehr, es gehen wieder beide :)

29. Apr 2022 / 18:17 Beitrag melden NULL

CARINA ist es nur bei diesem Thread in Ordnung, oder auch bei dem mit dem Dodo Code? Danke

29. Apr 2022 / 18:14 Beitrag melden Forum Moderator

@Björn: super, danke, mittlerweile geht es wieder auch bei mir :) danke :)

29. Apr 2022 / 18:11 Beitrag melden NULL

Ich habe gerade festgestellt, dass es nur den Thread mit dem Dodo Code betrifft.

29. Apr 2022 / 18:04 Beitrag melden Forum Moderator

@Björn: vorhin ging es zwischendurch, jetzt aber wieder nicht :) Probiere es später noch mal aus :)

29. Apr 2022 / 17:46 Beitrag melden NULL

Sorry, es gibt im Moment ein paar Probleme, aber der Techniker kümmert sich bereits darum.

29. Apr 2022 / 16:03 Beitrag melden Forum Moderator

18. Apr 2022

Hallo ihr lieben,
Wir wünschen euch frohe Ostern:)
Hoffe euch geht's gut.
Ganz liebe Grüsse,bussi

18. Apr 2022 / 09:40 Beitrag melden Sissy

15. Apr 2022

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest-Wochenende :D habt eine schöne ruhige Zeit :-*

15. Apr 2022 / 09:34 Beitrag melden NULL

08. Apr 2022

@ Forum Moderator - auch von mir … prima Idee :)
@ all - ein schönes Wochenende:))

08. Apr 2022 / 15:08 Beitrag melden Marmelada

28. Mär 2022

@Forum: danke für das neue Thema. Schöne Idee :)

@All: einen wunderschönen Abend :D

28. Mär 2022 / 19:55 Beitrag melden NULL

27. Mär 2022

Für alle, die gerne andere Inseln besichtigen möchten um sich Inspiration zu holen, aber keinen Dodo Code bekommen, habe ich ein neues Thema aufgemacht. Es heisst Schlummeranschriften und dort könnt ihr eure Traumcodes veröffentlichen. Hier verschwinden sie ja nach einiger Zeit auf den nächsten Seiten. Nutzt dieses Thema dann aber auch nur für die Schlummercodes.

27. Mär 2022 / 14:29 Beitrag melden Forum Moderator

24. Mär 2022

Hallo zusammen, kleiner Piep von mir :D
Allen einen wunderschönen Tag und passt gut auf euch auf :D
Bis bald :D

Sahara-Sand haben wir abbekommen, konnte man gut am Auto erkennen ;).

24. Mär 2022 / 14:08 Beitrag melden NULL

20. Mär 2022

Halli Hallo, mich gibt es auch noch. :D
Morgen beginnt meine stufenweise Wiedereingliederung … Yeah. Mal schauen wie es läuft. Habt ihr eigentlich den Saharasand abbekommen? Also bei mir war nichts.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Woche:))

20. Mär 2022 / 16:32 Beitrag melden Marmelada

Hey, würde gerne andere Inseln kennenlernen um mich inspirieren zu lassen.

20. Mär 2022 / 16:16 Beitrag melden Wolke7 [Gast 43]

17. Mär 2022

6X2MN Hi habe Sachen zu verschenken.

17. Mär 2022 / 18:13 Beitrag melden Liz [Gast 33]

15. Mär 2022

Hallo zusammen, ja, irgendwie ist momentan schwierig mit der Insel :0

Lasst mal ein Piep da, auch wenn man grad nicht zum spielen kommt (mich eingeschlossen). ;D danke an alle lieben Grüsse und hoffe euch geht es gut? —> Bussi :D

15. Mär 2022 / 22:06 Beitrag melden NULL

Hallo Zusammen, ihr werdet es nicht glauben, aber mich gibt es auch noch.
Leider ist bei uns so viel los, dass ich es fast gar nicht mehr ins forum, geschweige denn auf die Insel schaffe.
Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid gesund. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt. Euer luke

15. Mär 2022 / 15:53 Beitrag melden Laubluki [Gast 38]

14. Mär 2022

Hallo,
ANCH ist soooo cool.100 Daumen nach oben.
Ich hoffe euch geht gut.
Wünsche allen einen guten start in die Woche!
LG Liz

14. Mär 2022 / 15:43 Beitrag melden Liz [Gast 33]

10. Mär 2022

Hallo ihr Lieben, momentan ist das RL sehr einnehmend, komme gar nicht mehr auf die Insel. ^^

Gut, dass ich vorher die Schönheitsverordnung gewählt habe, da hält sich das Unkraut jäten bestimmt demnächst in Grenzen. Kicher :D

Hoffe ebenso, dass ihr das tolle Wetter geniesst und wünsche euch einen wunderschönen Abend:D. Bis bald :D

10. Mär 2022 / 18:44 Beitrag melden NULL

09. Mär 2022

Hallihallo ihr lieben,
Wie geht's euch?
Hoffe ihr geniesst das schöne Wetter;)
Liebe Grüsse,bussi

09. Mär 2022 / 17:01 Beitrag melden Sissy

03. Mär 2022

Hallo Leute, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden und euch einen schönen Tag wünschen. Alles klar bei euch? LG :)

03. Mär 2022 / 12:32 Beitrag melden Marmelada

22. Feb 2022

Hallo ihr Lieben, bei uns sind nur ein paar Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen worden und bei euch?

Hoffe, es ist alles ganz geblieben und vor allem alle unverletzt.

Habt einen wunderschönen Abend:D

22. Feb 2022 / 17:45 Beitrag melden NULL

18. Feb 2022

Hallo ihr lieben,
auch von mir nach langer Zeit ein 'piiiieeep' :)
Hoffe euch allen geht's gut und ihr seid nicht 'abgehoben' und habt den Sturm bisher gut überstanden...soll ja heute nochmal weitergehen laut Wetterbericht.
Passt auf euch auf,alles liebe.
Bussi :)

18. Feb 2022 / 09:41 Beitrag melden Sissy