Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

07. Jan 2022

Ein kleine Hallöchen und schönes Wochenende ihr Lieben :)

@Lordschnee07: am besten schreibst du das ins Forum unter „Dodo Code“ und wenn du deine Seite aktualisierst, dann kommt die Nachricht nicht so oft :) hüpf mal rüber, hier wird von Dodos kein Gebrauch gemacht. ;)

07. Jan 2022 / 20:33 Beitrag melden NULL

Code:48KLC

07. Jan 2022 / 20:00 Beitrag melden Lordschnee07 [Gast 36]

Code:48KLC

07. Jan 2022 / 20:00 Beitrag melden Lordschnee07 [Gast 36]

Code:48KLC

07. Jan 2022 / 20:00 Beitrag melden Lordschnee07 [Gast 36]

Code:48KLC

07. Jan 2022 / 20:00 Beitrag melden Lordschnee07 [Gast 36]

Code:48KLC

07. Jan 2022 / 20:00 Beitrag melden Lordschnee07 [Gast 36]

05. Jan 2022

Hallo ihr Lieben, ich meld mich in ein paar Tagen wieder :-*
Bis dato fröhliches Spielen :D

05. Jan 2022 / 17:27 Beitrag melden NULL

04. Jan 2022

Hallo Ihr Lieben heute zieht Tamara bei mir aus wenn ihr möchtet könnt ihr sie euch abholen und Gegenzug müsst ihr mir orangene Blumen mitbringen am besten mindestens 5 Code:9L91G

04. Jan 2022 / 15:36 Beitrag melden Lordschnee07 [Gast 37]

01. Jan 2022

Hallo ihr lieben, hoffe ihr seid gut rein gerutscht ins neue Jahr. Wünsche euch Glück und Gesundheit. Auf ein baldiges Wiedersehen ♡

01. Jan 2022 / 20:45 Beitrag melden Mia01 [Gast 38]

Hallo ihr Lieben und auch ich wünsche euch ein frohes neues gesundes 2022 :) @ Amadeus- schöne Worte von dir. Ich habe auch Mario Kart, aber zur Zeit spiele ich gar nicht. Hatte ich euch schon erzählt, dass ich gleich nach der Quarantäne eine steife rechte schmerzende Schulter bekommen habe? Gott sei Dank ist 2021 vorbei :D

01. Jan 2022 / 19:35 Beitrag melden Marmelada

@Amadeus: wahre und schöne Worte :D

01. Jan 2022 / 18:06 Beitrag melden NULL

Ich wünsche euch ein fröhliches, glückliches, wahrhaftiges und vor allem gesundes neues Jahr! ;D

Bleibt bzw. werdet gesund, schaut nicht zurück auf das überaus besch... eidene Jahr 2021. Kein Blick zurück im Zorn. Das neue Jahr kann ja nur besser werden. Das neue Jahr sehen, als einen Hort voller neuer und hoffnungsvoller Möglichkeiten, Erlebnisse und Begegnungen. Positive Gedanken bringen immer Positives hervor.
Also volle Fahrt in 2022, bis bald und ganz liebe Grüssle ;D

Ich glaube, dass die Phantasie stärker ist als das Wissen;
dass der Mythos überzeugender ist als die Geschichte;
dass die Träume mächtiger sind als Tatsachen;
dass die Hoffnung immer über die Erfahrung triumphiert;
dass das Lachen das einzige Heilmittel für den Kummer ist;
und ich glaube, dass die Liebe stärker ist als der Tod.
(Robert Fulghum)

01. Jan 2022 / 14:25 Beitrag melden NULL

„Moin“ ihr Lieben, ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2022. :D Seid ihr gut reingerutscht? :D Wir haben es uns gemütlich gemacht. Bis bald, dann hoffentlich auch wieder online. :D

mega, dann wird es eine grössere Runde. Freu mich schon drauf, mit euch die Räder qualmen zu lassen :D

01. Jan 2022 / 12:17 Beitrag melden NULL

28. Dez 2021

Moin alle zusammen, oh das wird ja eine spassige Runde. Freue mich schon sehr darauf. Jetzt muss nur der passende Moment gefunden werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

28. Dez 2021 / 09:03 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

27. Dez 2021

Hallo ihr lieben,
hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Weihnachtstage:)
@Caro, freut mich sehr von dir zu lesen :D

Vielen Dank für die Weihnachtspost. Wir sind zur Zeit kaum am ACNH spielen....
Unterm Weihnachtsbaum lag auch bei uns das Mario Kart und wir sind fleissig am üben, denn auch wir wären gern beim nächsten Mal mit von der Partie;D
Gute Besserung an alle denen es gerade nicht so gut geht.
Ganz liebe Grüsse und Bussi :)

27. Dez 2021 / 15:58 Beitrag melden Sissy

26. Dez 2021

Hi ihr Lieben, wünsche euch ebenso frohe Weihnachten:D

@Caro: sehr gerne. Ich muss bis dato noch bissl üben, die Bananen zu werfen ;)

@All: meld mich die Tage, grad nicht so möglich mich so oft zu melden. Allen vor allem Gesundheit für die restlichen Tage in 2021 und natürlich für 2022 :-*. Bis ganz bald :D

26. Dez 2021 / 21:12 Beitrag melden NULL

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen lassen ;). Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Ich bin nun auch im Berufsstress angekommen. Die Schüler von heute werden echt nicht einfacher :D.
Beim nächsten Mario Kart Rennen wäre ich gerne dabei und ich würde mich über ein nächstes Treffen auf der Insel sehr freuen :).

@Marmelada ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Ich hoffe, dass du trotzdem schöne Weihnachten hattest :).
@Amadeus vielen Dank für die Schuhe. Sie stehen mir ausgezeichnet ;).

26. Dez 2021 / 17:55 Beitrag melden Caro

21. Dez 2021

@All: einen wunderschönen guten Morgen:D
@Luke/Amadeus: oh ja, je mehr, desto mehr Bananen ;D freu mich schon. :D

21. Dez 2021 / 10:52 Beitrag melden NULL

20. Dez 2021

@Amadeus, oh nein, das würde ich doch nie tun. Obwohl, etwas Übung könnte mir nicht schaden, war ja immer letzter. Freue mich schon auf das nächste Rennen.

20. Dez 2021 / 20:18 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

@LUKE ach so, habe schon eine Verschwörung gegen mich gewittert... ;D
Ok, du bist entschuldigt! Ich dachte schon, du ziehst Super Mario mir vor... ;p
Ja, das machen wir unbedingt wieder und dann bringe ich auch Verstärkung mit.

Wünsche noch allseits einen schönen Tag ;D

20. Dez 2021 / 16:06 Beitrag melden NULL

19. Dez 2021

Guten Morgen Amadeus,
Es war total lustig. Mein Sohn hat noch mitgespielt, deswegen waren immer 2 Strecken doppelt. Müssen wir unbedingt wiederholen. Heute morgen kann ich leider nicht zum Kaffee kommen. Mein Sohn war schneller an der Switch.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

19. Dez 2021 / 09:58 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
(Nepalesisches Sprichwort)

Ich wünsche euch einen traumhaften 4. Advent ;D

@CARINA /LUKE

Sorry, ich hab gestern Abend gar nicht hier reingeschaut. Das war echt lustig, aber auch gemein! Ihr habt euch ja die ganze Zeit abgesprochen mit der Streckenauswahl... Na wartet, nächstes Mal werde ich mich rächen... ;P

19. Dez 2021 / 08:53 Beitrag melden NULL

18. Dez 2021

@Amadeus/Laubluki: das war mega :D müssen wir wiederholen.

@All: eine gute Nacht :D

18. Dez 2021 / 22:06 Beitrag melden NULL

@Amadeus: falls du Probleme beim reinkommen fast, sag Bescheid :D

18. Dez 2021 / 19:10 Beitrag melden NULL

@Laubluki: ups, bin raus ;D lalalala lalalalala. Komme noch mal rein :D

18. Dez 2021 / 18:56 Beitrag melden NULL