Anime

News

Erster Trailer zur neuen Pokémon-SerieOhne Ash und Pikachu

News

Nach 25 Jahren hat Ash es kürzlich endlich geschafft – er wurde Champion der „Pokémon“-Liga. Nun beginnt die nächste Ära der Anime-Serie ohne ihn. Ein Trailer gibt euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.

Sailor Moon: Das sind die Synchronsprecher2023 erscheinen zwei neue Filme

News

„Sailor Moon“ begeistert Fans bereits seit Dekaden und noch immer gibt es Neues aus dem Universum von Bunny Tsukino und ihren Verbündeten. Allein in diesem Jahr sind zwei neue Filme geplant. Nunn wurden sowohl die neuen Charakterdesigns als auch die Synchronsprecher vorgestellt.

Neue Spy x Family-Attraktion in JapanIn den Universal Studios

News

In den Universal Studios Japan gibt es bereits zahlreiche Attraktionen, die auf Anime und mehr basieren – da kommt es nicht überraschend, dass jetzt auch eine Attraktion in Arbeit ist, die auf dem beliebten Franchise „Spy x Family“ basiert.