Animus: Stand Alone erscheint für Switch

Termin für taktische Action-RPG

News Video Michael Sosinka

Das taktische Action-Rollenspiel "Animus: Stand Alone" wird passend zu Weihnachten auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Tenbirds Games hat jetzt angekündigt, dass das taktische Action-Rollenspiel "Animus: Stand Alone", das schon für iOS und Android erhältlich ist, in Europa am 24. Dezember 2018 ebenfalls für die Switch erscheinen wird (als Download). Das Gameplay soll eine Herausforderung darstellen und Spielszenen sind im Trailer zu sehen.

Es heisst: "Animus ist eine Hommage an schwierige aber dennoch lohnenswerte Actionspiele gleicher Art oder gleichen Genres. Wer hintergründige und intensive Bosskämpfe mag, der liegt hier genau richtig. Wir haben den Bildschirm nicht mit haufenweise Effekten überfrachtet, sondern uns auf packende Kämpfe konzentriert."

Kommentare