Games.ch

Anno 1800 mit Day-One-Update

23 GB müssen geladen werden

News Michael Sosinka

Es ist keine grosse Überraschung: Auch "Anno 1800" benötigt ein Day-One-Update. Der Download beläuft sich auf zirka 23 GB.

Screenshot

Wer sich die Disc-Version des Aufbau-Strategiespiels "Anno 1800" kauft, muss ein zirka 23 GB grosses Day-One-Update laden, wie Ubisoft bekannt gegeben hat. Darin sind diverse Verbesserungen enthalten. "Anno 1800" wird am 16. April 2019 weltweit für den PC erscheinen.

Dazu heisst es: "Nachdem wir den goldenen Auftrag ans Werk geschickt hatten, die physischen Versionen von Anno 1800 pressen zu lassen, wurde sich keinesfalls auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Stattdessen haben wir die Zeit bis zum letzten Tag genutzt, um noch so viele Verbesserungen wie möglich ins Spiel einzubauen. Dies bedeutet das jeder Annoholiker, der eine physische Version des Spiels erworben hat, vor dem Spielstart einen Tag 1 Patch herunterladen muss, welcher aber in der digitalen Version bereits enthalten sein wird. Die Grösse des Tag 1 Patch wird ungefähr 23 GB betragen."

Kommentare