Anthem

Anthem-Demo mit massiven Server-Problemen gestartet - Spieler konnten sich nicht einloggen

Die "Anthem"-Demo hat gestern für überlastete Server gesorgt. Mittlerweile sind die grössten Probleme behoben, so Electronic Arts.

News lesen

27. Jan 2019

Liebe Leute es ist eine Demo! Ich weiss nich was hier schon für Anforderungen gestellt werden. Ich finde, für eine Demo konnte man das sehen was man wollte. Gameplay, Steuerung und Aufbau des Konzeptes. Sogar open world teile, stronghold und quest waren spielbar. Da Anthem wohl immernoch als Projekt bei EA läuft und nicht als fertiges Produkt, war so was mit den Servern anzunehmen. Persönlich habe ich mich auf viel mehr Probleme und wartezeit eingestellt. Daher, Danke EA und gut reagiert.

27. Jan 2019 / 13:03 Beitrag melden TheHaldus [Gast 48]

26. Jan 2019

Sehr holpprig... Wenn ich durch die Gegend renne warpe ich immer wieder ein Stück zurück.
Hab das Gefühl, dass die Server nicht "nachkommen" ;-(

26. Jan 2019 / 13:42 Beitrag melden Gamer [Gast 29]

Bei mir auch nur probleme... sehr schlechter start für anthem !!! Sollte ich das spiel nicht testen können werde ich es auch wieder abbestellen.

26. Jan 2019 / 13:27 Beitrag melden EasyG [Gast 44]

Von wegen das meiste behoben. Ich bin heute genau so weit wie gestern!!
Bin die ganze Zeit im Ladebildschirm.
Ich hoffe nur für EA das Sie nochmal ne Demo raus bringen und alles besser läuft. Sonst ist der Titel sehr schnell wieder abbestellt!!

26. Jan 2019 / 12:33 Beitrag melden ChillnDestroy [Gast 50]

Bleibe die ganze Zeit in einer Warteschleife auf der PS4 hangen. Jedes mal wenn ich die Expedition starte bleibt es in der Ladesequenz hangen und das schon 4mal innerhalb von 20minuten

26. Jan 2019 / 11:35 Beitrag melden Manuel Käser [Gast 39]

Hat nix gebracht :)

26. Jan 2019 / 10:47 Beitrag melden Chzrisi^1 [Gast 39]