Anthem

Startwaffe von Anthem ist die mächtigste Knarre - laut BioWare ein Fehler - Zudem sollen PS4-Abstürze behoben werden

"Anthem"-Spieler dürfen sich auf die nächste Woche freuen, denn in einem Update werden einige Fehler behoben, die momentan negative Schlagzeilen verursachen.

News lesen

Bin mal gespannt ob Anthem noch was wird. Hab mich sogar beim Playstation Support gemeldet. Falls es euch interessiert könnt ihr hier die Antwort von Sony lesen:

vielen Dank für Deine E-Mail zu Anthem.
Derzeit berichten vereinzelt Spieler darüber, dass ihre PlayStation 4 während des Spiels abstürzt. Wir bedauern, dass Du ebenfalls Schwierigkeiten deswegen hast.

Gemeinsam mit dem Herausgeber EA arbeiten wir bereits an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir werden mit Dir in Kontakt treten, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Solltest Du noch etwas anderes benötigen, melde Dich bitte.

07. Mär 2019 / 10:12 Beitrag melden c-romano2023-12-25