Anthem könnte eine spannende Story bekommen

Lead-Writer von Mass Effect 1&2 beteiligt

News Michael Sosinka

Man darf darauf hoffen, dass BioWares "Anthem" eine gelungene Handlung bieten wird. Der Lead-Writer von "Mass Effect" und "Mass Effect 2" ist beteiligt.

Screenshot

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde das sehr vielversprechende "Anthem" von BioWare angekündigt. An der Story wird offenbar nicht gespart. Drew Karpyhshyn, der Lead-Writer von "Mass Effect", "Mass Effect 2", Star Wars: Knights of the Old Republic" und "Neverwinter Nights", ist nämlich beteiligt. Allerdings ist noch unbekannt, in welchem Umfang das passiert. "Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "Das Action-Rollenspiel Anthem entführt Dich in eine riesige Spielwelt voller wilder Kreaturen, skrupelloser Marodeure aber auch faszinierender Technologie und vergessener Schätze. Zusammen mit Deinen Freunden entdeckst Du als Söldner eine Welt voller Mysterien und kämpfst gegen dunkle Mächte, die die Menschheit unterjochen wollen. Auf Deinem Weg stattest Du Deinen Charakter mit mächtigen Javelin-Exo-Suits aus, die mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten versehen sind."

Kommentare