Anthem-Demo mit massiven Server-Problemen gestartet

Spieler konnten sich nicht einloggen

News Michael Sosinka

Die "Anthem"-Demo hat gestern für überlastete Server gesorgt. Mittlerweile sind die grössten Probleme behoben, so Electronic Arts.

Screenshot

Mit dem Launch der "Anthem"-Demo waren die Server von Electronic Arts völlig überlastet. Spieler konnten sich beispielsweise nicht einloggen oder hingen in endlosen Ladebildschirmen fest. EA hat in den letzten Stunden für Verbesserungen und mehr Server-Kapazitäten gesorgt.

Der letzte Stand der Dinge lautet folgendermassen: "Das Hauptproblem, das sich auf die Anthem-VIP-Demo auf PC und PS4 auswirkte, wurde behoben. Jeder, der ein Problem mit diesen Plattformen hatte, sollte das Spiel neu starten und versuchen, wieder mitzumachen. Unser Team arbeitet immer noch an Lösungen für einige der Probleme, die wir auf der Xbox One sehen."

Und dann hiess es: "Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die die Xbox-Konnektivität der Anthem-VIP-Demo verbessern sollen. Wenn du auf Probleme stösst, versuche deine Xbox neu zu starten." "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare