Ehemaliger General-Manager von BioWare zu Anthem

"Surreal ist ein gutes Wort dafür"

News Michael Sosinka

Aaryn Flynn, der ehemalige General-Manager von BioWare, hat sich nun zu den Problemen rund um "Anthem" geäussert.

Screenshot

Aaryn Flynn, der ehemalige General-Manager von BioWare, der das Unternehmen im Jahr 2017 verlassen hat, hat sich zum schwierigen Start von "Anthem" geäussert. Es ist also nicht so lange her, dass er das Studio verlassen hat. Demnach hat er die Entwicklung des Spiels noch aktiv miterlebt.

"Surreal ist ein gutes Wort dafür," so Aaryn Flynn zum Launch von "Anthem". "Es ist nicht einfach. Aber gleichzeitig weiss ich, dass sie so hart daran arbeiten. Gemischte Gefühle, surreal - das sind alles gute Worte für das, was ich fühle... Geschäftsjahre sind Geschäftsjahre. Man muss nicht viel blinzeln, um zu wissen, was los ist." Hätte "Anthem" also noch etwas länger in der Entwicklung bleiben sollen?

Kommentare