Öffentliche Anthem-Demo mit Verbesserungen

Bugfixes & Server-Performance

News Michael Sosinka

Damit es nicht nochmals so viele Probleme gibt, wird die öffentliche Demo von "Anthem" mit diversen Verbesserungen ausgestattet.

Screenshot

Die VIP-Demo von "Anthem" lief am vergangenen Wochenende nicht rund. Für die öffentliche Demo an diesem Wochenende (ab 1. Februar 2019) verspricht BioWare deswegen Verbesserungen. So ist von verschiedenen Bugfixes, die auch den Login betreffen, und Server-Performance-Updates die Rede. Der unendliche Ladebildschirm ist ebenfalls ein Thema, während in dieser Woche noch interne Scale-Tests stattfinden, um den Andrang bei der öffentlichen Demo bewältigen zu können.

Verbesserungen für öffentliche Demo

  • Entitlement bugs
  • Server performance updates to address much of the rubber-banding
  • Fixes for infinite loads and more being investigated
  • Platform bugs to validate Javelin unlocks
  • Client and platform login bugs

Darüber hinaus wird angemerkt, dass für die Vollversion von "Anthem" bereits zahlreiche Verbesserungen vorgenommen wurden, die noch nicht in der Public-Demo zu sehen sein werden.

Verbesserungen für Vollversion

  • Weapons with 0% infusions
  • Weapons with bonus that applies to different Javelins
  • Plot integrity / party gather issues
  • Changes to Javelin unlock behavior
  • Fixes for losing XP at end of some expeditions
  • Performance Improvements
  • Additional stability fixes
  • A Social Hub: The Launch Bay
  • And a few thousand more (literally)…

Ansonsten gibt es noch einige Statistiken zur VIP-Demo: In den 2,5 Tagen wurden fast neun Millionen Stunden gespielt. Es wurden über eine Million Strongholds abgeschlossen und fast zwei Millionen unschuldige Grabbits getötet. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare