AO International Tennis heute erschienen

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

"AO International Tennis" ist ab heute für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar, inklusive des Launch-Trailers.

Die Big Ant Studios haben den Launch-Trailer zu "AO International Tennis" veröffentlicht, das in Europa ab heute für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich ist. "Jeder Tennis-Fan würde sich gerne mit Profis wie Rafael Nadal, Angelique Kerber, David Goffin oder Karolina Pliskova messen. Was im echten Leben wahrscheinlich nie passieren wird, kann ab sofort dank AO International Tennis nachgeholt werden," so Ross Symons, CEO der Big Ant Studios.

Er ergänzt: "Wir wollten sowohl ein super-realistisches Tennis-Erlebnis schaffen, als auch den Spielern die Kontrolle darüber geben, wie sie den beliebten Sport ausüben möchten. AO International Tennis ist eine treue Umsetzung der Vision, die wir für diesen Sport hatten. Wir können es kaum erwarten, die Fans auf den Plätzen zu sehen!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare