2,5 Millionen Spieler in Apex Legends unterwegs

Tendenz steigend [Update: 3,5 Millionen]

News Michael Sosinka

Der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" kommt gut an. Es sind schon mehr als 2,5 Millionen Spieler unterwegs.

Screenshot

Update vom 7. Februar 2019: Einen Tag später kommt "Apex Legends" bereits auf über 3,5 Millionen Spieler.

News vom 6. Februar 2019: Wie wir gestern berichtet haben, konnten sich in "Apex Legends" nach weniger als acht Stunden bereits eine Million Spieler einfinden. Jetzt hat Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen schon über 2,5 Millionen Unique-Players bestätigt.

Der EA-CEO Andrew Wilson sagte: "Obwohl es noch früh ist, kann ich sagen, dass wir in den ersten 24 Stunden mehr als 2,5 Millionen Unique-Users hatten. Wir gehen schnell in die Richtung von drei Millionen Benutzern." Am Dienstag waren fast 600.000 Spieler gleichzeitig online. Zu diesem Zeitpunkt wurden 10.000 Matches gespielt. Es ist insgesamt von positiven Reaktionen und einer sehr guten Stimmung die Rede.

Kommentare