Details zum Cross-Play in Apex Legends

Wann Konsolen-Spieler in eine PC-Lobby kommen

News Michael Sosinka

Jake Smullin, Software-Engineer, bei Respawn Entertainment, ist ein wenig darauf eingegangen, wie das Cross-Play in "Apex Legends" funktionieren wird.

Screenshot

"Apex Legends" wird ein Cross-Play-Feature bekommen und Jake Smullin, Software-Engineer, bei Respawn Entertainment, versucht den Konsolen-Spielern ihre Matchmaking-Sorgen zu nehmen, denn viele von ihnen befürchten, dass sie von zu vielen PC-Usern mit der schnelleren Maus-Tastatur-Steuerung dominiert werden.

"Ich wollte etwas über das Cross-Play von Apex Legends klären. Ihr werdet nur in einer PC-Cross-Play-Lobby sein, wenn ihr einen PC-Spieler in eurem Team habt," so Jake Smullin. "Ich habe schon viele Konsolen-Spieler gesehen, die sich darüber Sorgen machen, aber das braucht ihr nicht. Jeder sollte begeistert sein. Also Schluss mit dem 'kein Crossplay, der PC wird uns dominieren'."

Quelle: wccftech.com

Kommentare