Games.ch

Apex Legends für Switch

Entwickler machen keine Versprechen

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment will den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" (noch) nicht für die Switch ankündigen.

Screenshot

Viele Spieler wünschen sich, dass es der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" auch auf die Nintendo Switch schafft. Respawn Entertainment will keine Versprechen machen, aber gleichzeitig wird eine solche Umsetzung nicht ausgeschlossen.

Der Project Lead Drew McCoy sagte: "Wenn es für die Switch erscheinen würde, würden wir es dir sagen, wir würden es der ganze Welt mitteilen. Wir hören alle Switch-Spieler, die sagen, dass sie das Spiel haben wollen. Ich kann im Moment keine Versprechungen machen. Wir haben eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten, also bleibe auf dem Laufenden. Aber im Moment haben wir nichts zu verkünden."

Kommentare