Apex Legends hat über eine Million Spieler

In weniger als 8 Stunden

News Michael Sosinka

Der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" ist ziemlich gut eingeschlagen. Nach weniger als acht Stunden waren es schon mehr als eine Million Spieler.

Screenshot

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben gestern am späten Abend den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. In weniger als acht Stunden nach dem Launch konnten bereits mehr als eine Million Spieler verzeichnet werden, wie der Studio-Chef Vince Zampella bestätigt hat.

Natürlich sind viele Spieler anfangs neugierig auf einen Battle-Royale-Shooter, der im "Titanfall"-Universum stattfindet und auch noch kostenlos ist. In den nächsten Woche und Monaten wird sich zeigen, ob sich die Gamer langfristig für "Apex Legends" begeistern können.

Quelle: twitter.com

Kommentare