Airpods (Apple)

Übersicht

Artikel

Apple AirPods 3 - Review

Apple AirPods 3 - Review

Aller guten Dinge sind drei?

Hardware: Test

Apple hat in diesem Herbst einiges an neuen Produkten auf den Markt gebracht. Die Ankündigung und der Launch der dritten Generation der AirPods gingen dabei fast ein wenig unter. Doch es ist natürlich nicht zu leugnen, dass Apples kabellose Ohrstöpsel auch im hart wie nie umkämpften Markt nach...

iPad mini (2019) und AirPods (2. Gen) - Test

iPad mini (2019) und AirPods (2. Gen) - Test

Ein bärenstarkes Duo

Hardware: Test

Am 9. September 2015 veröffentlichte Apple die vierte Generation des iPad mini. Knapp dreieinhalb Jahre später steht nun das Nachfolgemodell in den Startlöchern. Wir haben uns das Gerät mal ganz genau angesehen; ebenso die zweite Generation der AirPod Kopfhörer.

Apple Airpods - Test

Apple Airpods - Test

Kleine Form, grosse Technik

Hardware: Test

Mit der Ankündigung der AirPods wirbelte Apple im vergangenen Herbst einiges an Staub auf. Dass es danach unerwartet lang ruhig um die komplett kabellosen Ohrstöpsel des iPhone-Konzerns wurde, sorgte bei Kritikern für einiges an Spott und bei den Aktionären für abgekaute Fingernägel. Doch kurz...

Weitere Artikel

WoG

Community