Termin für Aquanox: Deep Descent

CGI-Trailer zur Unterwasser-Action

News Release-Termin Michael Sosinka

THQ Nordic und Digital Arrow haben heute angekündigt, dass der Unterwasser-Shooter "Aquanox: Deep Descent" am 16. Oktober 2020 für den PC erscheinen wird. Passend zu dieser guten Nachricht wurde ausserdem ein CGI-Trailer veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr, die Erde ist überflutet und was von der Menschheit übrig geblieben ist, lebt in Habitaten tief im Meer. Doch gelernt hat die Menschheit scheinbar nichts, denn noch immer führen die verschiedenen Fraktionen erbitterte Kriege gegeneinander. Der Spieler kommandiert eine Gruppe von vier Piloten, die versuchen, sich durch die unbarmherzige und vom Krieg verwüstete Welt zu kämpfen und sich dabei allen Gefahren stellen, die in den Tiefen der See lauern. Erlebt eine epische, düstere Geschichte - alleine oder mit bis zu vier Spielern im Drop-In-Online-Koop."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare