Aragami: Shadow Edition für Switch verschoben

Mehr Feinschliff

News Release-Termin Michael Sosinka

Da die Entwickler mehr Zeit für den Feinschliff benötigen, wurde die Switch-Version der "Aragami: Shadow Edition" auf Anfang 2019 verschoben.

Screenshot

Der Publisher Merge Games und der Entwickler ‎Lince Works haben angekündigt, dass die "Aragami: Shadow Edition" für die Switch vom Herbst 2018 auf Anfang 2019 verschoben wurde. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um mehr Feinschliff zu betreiben und Tests durchzuführen.

Die "Aragami: Shadow Edition" enthält das Original-Basisspiel, die Erweiterung "Aragami: Nightfall" und alle bisher veröffentlichten DLCs. Das Spiel und die Erweiterung unterstützen einen Zwei-Spieler-Online-Koop-Modus im plattformübergreifenden Multiplayer. Es ist Crossplay mit dem PC und der Xbox One möglich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare