Kampagnen-DLC für Arizona Sunshine veröffentlicht

Launch-Trailer zu Dead Man

News Video Michael Sosinka

Mit "Dead Man" wurde jetzt der erste Kampagnen-DLC für den VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" veröffentlicht. Wir erleben den Launch-Trailer.

Mit "Dead Man" wurde der erste Kampagnen-DLC für den VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" für Oculus Rift, HTC Vive, und Windows Mixed Reality veröffentlicht. Während PlayStation VR im Juni 2018 versorgt wird, dürfen wir uns den neuen Launch-Trailer zu "Dead Man" anschauen. Der "Dead Man"-DLC enthält eine Prequel-Mission, die in den letzten Tagen vor den Ereignissen von "Arizona Sunshine" in einer völlig neuen Umgebung spielt. Die Mission findet grösstenteils in einem Raketensilo statt.

Es heisst: "Ihr leitet den verzweifelten Versuch eines Spezialkommandos der US Army, eine Rakete mit einem Nuklearsprengstoff abzuschiessen, um die Ausbreitung der Zombies im amerikanischen Südwesten aufzuhalten. Unser aller Lieblings-Zombie-Serie im Fernsehen hat uns in einer Prequel-Story gezeigt, wie die Hauptcharaktere erkennen, dass um sie herum die Hölle ausgebrochen ist. Wir dachten, es wäre cool, unsere Spieler in eine ähnliche Situation zu werfen." Darüber hinaus werden drei neue Waffen und drei neue Masken geboten.

Kommentare