Neues Update für ARMS auf dem Weg

Weiterer Kämpfer enthalten

News Video Michael Sosinka

Das nächste Update für "ARMS" wird einen neuen Kämpfer enthalten. Nintendo hat erstes, sehr ungenaues Videomaterial veröffentlicht.

Screenshot

Demnächst wird ein neues und kostenloses Update für "ARMS" auf der Switch erscheinen. Über den japanischen Twitter-Account wurde nun verraten, dass ein neuer Kämpfer mit an Bord ist, offenbar inklusive einer weiteren Stage. Auf dem Videomaterial (siehe Tweet) ist der Charakter allerdings noch nicht richtig zu erkennen. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"ARMS" ist ein Multiplayer-Kampfsportspiel, in dem die Gegner mit ausfahrbaren Armen virtuelle Schläge austeilen. Es ist eine Mischung zwischen Boxen und Schiessen und glänzt mit einer ganzen Riege völlig neuer Nintendo-Charaktere. Jeder Spieler kreiert zunächst seinen persönlichen Kämpfer und stattet ihn mit den unterschiedlichsten Waffen aus. Die Charaktere können springen und rennen und die Spieler fälschen ihre Schläge ab, indem sie beim Ausholen ihre Handgelenke drehen.

Kommentare