Games.ch

Artikel

Resident Evil Zero

Resident Evil ZeroLetzter Aufschrei der Zombies

Test

„Resident Evil Zero“ ist eine 1:1-Umsetzung vom Spiel, das 2003 für den Gamecube auf den Markt kam. Es bietet daher keinen Mehrwert und ist sozusagen alte Schule. Fragt sich, ob die auf die Wii angepasste Steuerung überzeugen kann?

Kave

KaveSchwer, aber oho!

Hardware: Test

Das neue Headset aus dem Hause Roccat hat uns erreicht und wir haben für euch rausgefunden, ob es hält was es verspricht. Erstaunlicher Weise geschieht das Unboxing bei diesem Roccat-Artikel einmal anders wie von diesem Hersteller gewohnt. Es gibt keinen magnetischen Deckel wie sonst auch, was...

Tony Hawk: RIDE

Tony Hawk: RIDEMit den Händen spielt sich’s besser!

Test

Das neuen "Tony" ist ja nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt, doch so richtig klar ist glaub niemand damit gekommen. Unsere Redaktoren Matt und little miss sunshine haben sich das Teil mal geschnappt, um zu sehen, wie es sich am besten spielt. Lest hier unseren augenzwinkernden Artikel…

Army of Two: The 40th Day

Army of Two: The 40th DayGrafik top, Gameplay flop

Test

Während der erste Teil von „Army of Two“ den weg auf Sonys Handheld nicht geschafft hat, bringt EA nun den zweiten Teil rund um die Haudegen Rios und Salem auf die Playstation Portable. Ob sich der Aufwand für die Portierung gelohnt hat, lest ihr im Test.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf FleischbällchenSchlacht der Fressalien

Test

Schnetzeln, würfeln, schmelzen – nein ums Kochen geht’s hier nicht. Viel mehr befinden wir uns in Flints Labor. Seine Erfindung ist mächtig fehlgeschlagen und übersäht die ganze Stadt mit Esswaren. Begib dich mit Flint, dem Star aus dem Film, auf urkomische Missionen, um die Stadt von Broccoli,...

MAG: Massive Action Game

MAG: Massive Action GameMassive Online Action

Erster Eindruck

Wir schreiben das Jahr 2025. Auf unserem Planeten herrscht Frieden, aber ist dies tatsächlich der Fall? Nun, zumindest auf dem Papier. Dieses ist aber, wie man so schön sagt, sehr geduldig. Fakt ist, drei PMCs (Private Military Companies) bekämpfen sich in diversen Schattenkriegen bis auf's Blut.

Mass Effect 2

Mass Effect 2Galaktisch gutes Action-RPG

Test

Wir haben das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel "Mass Effect 2" ausgiebig angespielt und einige Stunden mit Captain Shepard und seiner Crew die Weiten des Alls erkundet. Und so viel sei verraten: Mit diesem Spiel liefert "Bioware" sein Meisterstück ab.

Vancouver 2010

Vancouver 2010Es wird sportlich

Test

Noch gut zweieinhalb Wochen, dann beginnen die olympischen Winterspiele in Vancouver. Fans, die es schon jetzt kaum erwarten können das Sportspektakel zu betrachten, können jetzt virtuell in „Vancouver 2010“ an den Spielen teilnehmen. Ob sich der Ausflug in die Wintersportwelt lohnt, verraten...

Wheelspin

WheelspinSteuerung mindert Spielspass

Test

Bei "Wheelspin" werden Rennen im Arcade-Racing-Stil im Weltraum gefahren. Dabei kann zwischen dem Zeitrennen sowie dem Kampf- und Rennmodus gewählt werden. Die verschiedenen Levels sind futuristisch gestaltet und ziemlich abwechslungsreich.

Darksiders: Wrath of War

Darksiders: Wrath of WarKopieren geht über studieren

Test

Die Entwickler machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich von anderen Spielen haben inspirieren lassen. Vor allem die "Zelda"-Reihe stand Pate für das Endzeitepos. Ob es "Darksiders" mit den Abenteuern von Spitzohr Link aufnehmen kann haben wir für euch herausgefunden.