Games.ch

Artikel

Alpha Protocol

Alpha ProtocolDas Antiterror-RPG

Vorschau

Dass die Entwickler von Obsidian gute Rollenspiele machen können, sollte sich spätestens seit "Knights of the Old Republic 2" herumgesprochen haben. Jetzt wagen sich die RPG-Spezialisten auf neues Terrain und bringen dass erste Rollenspiel mit dem Thema "Antiterror" auf die Konsolen.

EyePet

EyePetDigitaler Streichelzoo

Erster Eindruck

Auf der Gamescom konnten wir erstmals Hand an "EyePet" legen, einem neuen Programm für die "EyeToy"-Kamera, das Leben in die Bude bringt. Ob der Titel innovativ ist, oder es sich nur um einen "Tamagotchi"-Verschnitt handelt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

ModNation Racers

ModNation Racers

Vorschau

An der Gamescom wurde in einer Präsentation von Sony der kommende Fun-Racer "Mod Nation Racers" vorgestellt. Wir haben vor Ort ausprobiert wie sich die Renn-Action spielt und was man mit dem umfangreichen Editor so alles anfangen kann.

Brütal Legend

Brütal LegendHeavy Metal oder nur Altmetall?

Erster Eindruck

In einer exklusiven Behind-closed-doors-Präsentation hat uns Entwicklerlegende Tim Schafer ("Day of the Tentacle") einen ersten Blick auf das Heavy-Metal-Abenteuer "Brütal Legend" werfen lassen. Wie unser erster Eindruck war erfahrt ihr hier.

Blur

BlurSymbolträchtige Raserei

Vorschau

Auf der Gamescom konnten wir erste Eindrücke vom kommenden Racer "Blur" sammeln. Dieser setzt auf Hochgeschwindigkeitsrennen, die durch sammelbare Power-Ups aufgepeppt wurden. Ob dies reicht die starke Konkurrenz abzuhängen muss sich jedoch erst noch zeigen.

Superstar V8 Racing

Superstar V8 RacingAlles andere als super

Test

Nach der vor kurzem erschienen Motoradrasserei "SBK 09" bringen die Entwickler von Milstone, dass Autorennspiel "Superstar V8 Racing", für die Xbox360 und für die PS3 heraus. Leider liefern die Rennspielexperten mit diesem Titel nicht gerade ihr Meisterstück ab.

Dante´s Inferno

Dante´s Inferno"God of War" für Intellektuelle?

Vorschau

Auf der Gamescom konnten wir einen Blick auf das kommende Action-Highlight aus dem Hause EA werfen. Die Redwood Studios konnte ja bereits mit "Dead Space" von sich Reden machen, dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die visuell berauschende Third-Person-Action "Dante’s Inferno". Und dies...

gamescom

gamescomWie gut ist die neue Messe wirklich?

Artikel

Ausgewählte Pressevertreter waren am Mittwoch zum Pressetag an der Gamescom in Köln geladen. Natürlich war auch Games.ch vor Ort um sich einen Eindruck von der neuen Messe zu machen und nicht zuletzt um selbst Hand an kommende Spiele zu legen. Hier unser Eindruck von der grössten Videospielmesse...