Games.ch

Artikel

Alle

Tales of VesperiaTerca Lumireis ist nicht monsterfrei

Test

"Tales of Vesperia" ist das erste Spiel der Japanischen-Rollenspiel-Reihe auf einer Next-Gen Konsole. Eine frei erkundbare Spielwelt, massenhafte Kämpfe und eine spannende Story werden euch in "Tales of Vesperia" erwarten. Selbst Neueinsteiger sollten auf ihre Kosten kommen, denn es braucht...

Wii Sports ResortSportarten mit viel Gefühl

Test

Könnt ihr euch noch an Wii Sports erinnern? Das Spiel lag zum Wii-Launch jeder Konsole gratis bei und enthielt vier spassige Sportspiele wie Golf oder Bowling. Drei Jahre später veröffentlicht Nintendo mit „Wii Sports Resort“ den Nachfolger. Anders als „Wii Sports“ enthält dieses aber zwölf...

Resonance of FateEine mechanische Welt gerät aus den Fugen

Erster Eindruck

Tri-Ace (das Team hinter Rollenspielen wie "Star Ocean" und "Infinite Undiscovery") und SEGA veröffentlichen Anfang 2010 das brandneue und attraktive J-RPG mit dem Namen "Resonance of Fate". Wir hatten am Londoner "SEGA Summer Sizzle"-Event die Möglichkeit, das Spiel hautnah zu begutachten.

Overlord MinionsOhne Fleiss kein Preis

Test

In den Wäldern um Overlords Turm geschehen seltsame Dinge. Bauern erzählen von geraubten Schafen, seltsamen Schatten und schrecklichen Geräuschen. Bauer Bert berichtet sogar von Kürbissen, welche ohne Schlaflied nicht zur Ruhe kommen. Er ist es auch, der dich, den Overlord, um Hilfe bittet. Dein...

ZwirnDer Zwirn im iPhone

Artikel

Wann hast du das letzte Mal mit einer Schnur gespielt? "Zwirn" ist ein Rätselspiel für iPhone und iPod Touch. Darin ziehst du eine Schnur über Schulzimmerböden, alte Holzbretter und rostige Metallplatten. Ziel ist es, den Zwirn mit dem Ein- und Ausgang des Levels zu verbinden und gleichzeitig...

Laufrhytmus DSJeder Schritt zählt

Test

"Laufrhythmus DS" als Spiel zu bezeichnen würde dem Lifestyleprogramm nicht wirklich gerecht werden. Zwar findet man auch Minispiele auf dem Modul, doch der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Laufen. Für welche DS-Besitzer sich die Anschaffung lohnen könnte, erfahrt in unserem Artikel.

Tales of VesperiaTraditionelle Rollenspielkost

Erster Eindruck

Erforschen, Kämpfen und ganz viel Gespräche; "Tales of Vesperia" bietet alle Zutaten, die in einem klassischen Rollenspiel vorhanden sein müssen. Darüber hinaus bietet das Spiel eine hübsche Optik im Comiclook, die jedem Anime-Fan Freudentränen in die Augen treiben werden.

The ConduitShooter-Hoffnung oder Totalversager?

Test

Die Shooter-Hoffnung für die Wii ist endlich erschienen. Schon seit Monaten ist die Rede von der einzigartigen Grafik, der Story und dem umfangreichen Multiplayer-Modus, der bisher alles auf der Wii Erschienene in den Schatten stellen soll. Wir haben für euch getestet, ob diese optimistischen...

GAMES.CH InternaDie Chance für alle Videospielfans!

Artikel

Games sind Deine Leidenschaft und Du bist immer auf dem aktuellen Stand, was in Sachen Spiele gerade so läuft! Dann hast du jetzt die Chance Dein Hobby auf eine neue Ebene zu heben, den wir bieten Dir die Chance dem GAMES.CH-Team beizutreten.

Overlord: Dark LegendEntdecke die böse Seite in dir!

Test

Es gibt tausende Spiele in denen der Spieler die Rolle eines guten Charakters übernimmt, aber nur sehr wenige in denen man genaue das Gegenteil spielt. Zu einem dieser Wenigen gehört auch das Spiel "Overlord: Dark Legend" – ein Spiel das ziemlich gut mit "Pikmin" verglichen werden kann. Ob das...

CircolinoEin witziges

Artikel

Spiele sind gedacht, um Spass zu haben. Die junge Generation von Spielern verbringt immer mehr Zeit mit Videospielen als mit anderen Unterhaltungen. Spiele sind also immer gefragter und werden zunehmend produziert.

Sam & Max: Season 1Das Kultduo lässt es wieder krachen

Test

Hundedetektiv Sam und sein durchgeknallter Hasenfreund Max sind wieder "on the Road". Wir haben uns den Titel mal näher angeschaut, auch um rauszufinden, ob das klassische Point’n’Click-Gameplay auch heute noch gegen die allmächtige Next-Gen-Konkurrenz bestehen kann.

SingStar: Mallorca PartyTrackliste

Trackliste

Mit der SingStar Compilation „Mallorca Party“ beweisen die Musik-Experten einmal mehr, dass sie ihr Handwerk bei der Auswahl der besten Kracher-Hits beherrschen. Mit Star-Interpreten wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi hält das Line-up der 30 Künstler alles, was es verspricht.