Games.ch

Artikel

Remnant: From the Ashes - Test / Review

Remnant: From the Ashes - Test / ReviewKampf gegen das Unbekannte

Test

"Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten". Dieses Zitat ist nicht nur die Einleitung zu den gesammelten Werken von H. P. Lovecraft, sondern eines von vielen, die euer Ableben in " Remnant: From the Ashes " zieren.

Control - Test / Review

Control - Test / ReviewSpannende Story, satte Action

Test

Die Spiele aus der Feder von Sam Lake waren schon immer aussergewöhnlich. In seinem neuen Action-Adventure landet ihr in einer Bundesbehörde für Übernatürliches und erlebt ein gleichsam spannendes wie verstörendes Abenteuer, in dem auch spektakuläre Kämpfe nicht zu kurz kommen.

Astral Chain - Test / Review

Astral Chain - Test / ReviewAngeketteter Spielspass?

Test

Dass " Astral Chain " bei den meisten Spielern keinen Hype aufkeimen lassen konnte, liegt wohl daran, dass das Spiel erst in diesem Jahr exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Pünktlich zum Ende des Sommerlochs erscheint das von PlatinumGames entwickelte Projekt in...

Bear With Me: The Lost Robots - Test / Review

Bear With Me: The Lost Robots - Test / ReviewTeddybär

Test

" Bear With Me " ist nicht nur die freundlich formulierte englische "Bitte um Nachsicht", sondern auch ein episodisches Noir-Adventure, das mit "The Lost Robots" nun einen Epilog erhält. Wir haben uns die Vorgeschichte rund um den eigenwilligen Detektiv-Teddybären genauer angeschaut.

The Great Perhaps - Test / Review

The Great Perhaps - Test / ReviewEin Zeitreise-Adventure

Test

Am 14. August 2019 erschien " The Great Perhaps ", das neue Zeitreise-Adventure von Caligari Games, herausgebracht über Daedalic. Die Liebe zu witzigen Details in den Levels aufseiten des Publishers ist auch deutlich spürbar. So begegnen uns coole Graffitis, witzig gestaltete...