Games.ch

Assassin's Creed 3 Remastered jetzt auch für Switch

Die anderen Plattformen wurde vorher versorgt

News Michael Sosinka

"Assassin's Creed 3 Remastered" ist heute für die Nintendo Switch erschienen. Damit wurden alle angekündigten Plattformen bedacht.

"Assassin's Creed 3 Remastered" ist ab heute für die Nintendo Switch erhältlich, wie Ubisoft bestätigt hat. Der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wurden schon vorher versorgt. Deswegen ist der Launch-Trailer bereits etwas älter, aber das schadet ja nicht.

"Assassin's Creed 3 Remastered" beinhaltet das vollständige Spiel, die Einzelspieler-Missionen "Benedict Arnold" und "Versteckte Geheimnisse", "Die Tyrannei von König Washington" sowie "Assassin's Creed 3: Liberation Remastered". Zudem sind technische Verbesserungen und Gameplay-Optimierungen an Bord.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare