Assassin's Creed 4: Black Flag

Gerücht über Russland-Setting

News Sharlet

Noch ist leider nicht bekannt, in welcher Umgebung der kommende Teil der "Assassin's Creed"-Reihe spielen wird. Das feudale Japan und auch das viktorianische London wurden bereits dementiert, doch nun gibt es wieder ein neues Gerücht.

Screenshot

Dreh und Angelpunkt des neuen Gerüchts ist der Twitter-Account von AC Initiates. Hier wurden erst einmal in einzelnen Tweets ein paar Zahlen veröffentlicht, die von einem NeoGAF-Nutzer nun entschlüsselt wurden. Zumindest deutet alles darauf hin, dass es sich bei den kryptischen Zahlen um Angaben zu einem Ort handelt.

Der erste Tweet lautete "(4e6f727468) = 110.646 – 55.762667", was dem Nutzer zufolge ein nördlicher Breitengrad sein soll. Der östliche Längengrad wird in diesem Tweet preisgegeben: "(45617374) = 74.795917 – 37.579250". 

Werden beide Koordinaten zusammengefasst, soll ein Gebiet in Russland, in der Nähe von Moskau, herauskommen. 

Was denkt ihr: Ist an diesem Gerücht etwas dran?

Kommentare