Assassin's Creed Origins auf Vorbesteller-Karte

Ägypten-Szenario erneut bekräftigt

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Vorbesteller-Karte von Target bestätigt erneut, dass wir uns auf "Assassin's Creed Origins" und ein Ägypten-Szenario freuen dürfen.

Screenshot

Ubisoft hat zwar ein neues "Assassin's Creed" bestätigt, ohne aber irgendwelche Details zu nennen. Das Spiel wird wahrscheinlich "Assassin's Creed Origins" heissen und auf der E3 2017 enthüllt. Jetzt wurde eine Vorbesteller-Karte zu dem Action-Adventure geleakt, die offenbar von Target stammt.

Zwar ist auf der Karte noch das alte Ubisoft-Logo zu sehen, aber wahrscheinlich ist es dennoch kein Fake. Es wird erneut das ägyptische Szenario bestätigt. Vorbesteller der Gold-Edition erhalten anscheinend eine Bonus-Mission namens "Secrets of the First Pyramids". Die Gold-Edition bietet darüber hinaus den Season-Pass und ein Deluxe-Pack.

New Assassins Creed to be called Origins. Looks to confirm the Egypt setting.

Kommentare