Trailer-Leak zu Assassin's Creed Origins

T-Shirt zeigt Protagonisten

News Gerücht Michael Sosinka

Während "Assassin's Creed Origins" heute auf einem geleakten Trailer zu sehen ist, zeigt ein T-Shirt wahrscheinlich den Protagonisten.

Ubisoft hat zwar ein neues "Assassin's Creed" bestätigt, ohne aber irgendwelche Details zu nennen. Das Spiel wird wahrscheinlich "Assassin's Creed Origins" heissen und auf der E3 2017 enthüllt. Nun hat es ein abgefilmter Trailer zu "Assassin's Creed Origins" ins Netz geschafft. Er zeigt, dass die Handlung im Jahr 1354 vor Christus stattfinden wird. Es wird unter anderem nach Theben gehen.

Weiterhin werden bei GameStop offenbar schon T-Shirts zu "Assassin's Creed Origins" verkauft. Darauf ist wohl der Protagonist namens Ba Yek zu sehen. Das Video wird wahrscheinlich nicht mehr lange im Internet zu finden sein. Es ist also etwas Eile geboten.

Kommentare