Assassin's Creed kommt ins Fernsehen

TV-Serie in Planung

News Michael Sosinka

Ubisoft möchte "Assassin's Creed" als TV-Serie umsetzen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Möglicherweise steht das Projekt in Verbindung mit Netflix.

Screenshot

Nachdem im Dezember des letzten Jahres "Assassin's Creed" in die Kinos gekommen ist, hat Ubisoft noch ein weiteres Projekt in der Vorbereitung. Wie Ymar Azaiza, Head of Content für "Assassin's Creed", in einem AMA-Thread auf Reddit verraten hat, hat man Pläne für eine TV-Serie rund um "Assassin's Creed".

Ubisoft will sich dafür Zeit nehmen, um etwas zu erschaffen, auf das man stolz sein kann, Aber darüber hinaus hat Ymar Azaiza leider keine Details zu der "Assassin's Creed"-Serie genannt. Da sich Ubisoft im letzten Jahr in Gesprächen mit Netflix befand, könnte das Ganze durchaus in diese Richtung gehen.

Kommentare