Games.ch

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey ohne Battle-Royale-Modus - Überhaupt kein Multiplayer vorgesehen

"Assassin's Creed Odyssey" wird keinen Battle-Royale-Modus bekommen. Das Open-World-Action-Adventure verzichtet grundsätzlich auf einen Multiplayer.

News lesen

Assassinen-Multiplayer haben sie ja versucht. Über mehrere Jahre gab es den MP, aber die Entwickler entwickelten an den Spieler vorbei und die Spieler spielten alles andere als assassinen-mässig. Auch wenn man die Spieler durch entsprechenden Punkteabzug - oder besser gesagt durch verweigerte Bonuspunkte - zu erziehen versuchte: Der Funke wollte nicht rüberspringen. Ich persönlich fand den MP ansprechend, aber ja. Dem grossen Teil lagen die Regeln nicht. Es war eben kein Call of Duty...

09. Aug / 13:00 Alain Jollat