Ein Jahr Assassin's Creed Odyssey

Rückblick mit Infografik

News Michael Sosinka

"Assassin's Creed Odyssey" wurde vor über einem Jahr veröffentlicht und Ubisoft liefert passend zum Jubiläum eine Infografik.

Screenshot

Ubisoft veröffentlichte heute eine Infografik zum ersten Jubiläum von "Assassin's Creed Odyssey". "Vor über einem Jahr wurde Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht und machte das antike Griechenland zu einem Schauplatz, in dem die Spieler Milliarden von Stunden verbracht haben. Das finale Update wurde am 17. Oktober zusammen mit dem kostenlosen Jubiläums-Reittier ausgeliefert: Melaina," so Ubisoft.

Ubisoft ergänzt: "Im letzten Jahr wurden Assassin's Creed Odyssey zwei grosse Erzählbögen hinzugefügt: Das Vermächtnis der ersten Klinge und Das Schicksal von Atlantis. Zusätzlich zu diesen zwei Haupterweiterungen gab es zusätzliche Inhalte mit kostenlosen Titel-Updates, darunter die Discovery Tour: Antikes Griechenland und den Story Creator Mode. Auch zahlreiche von der Community gewünschte Features wurden in diesem Zeitraum ins Spiel implementiert, unter anderem Verbesserungen zur Barrierefreiheit, Verbesserungen des Fotomodus, Optionen zu Gegnerskalierung und Ausrüstungsarsenale."

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare