Assassin's Creed Origins

Schwierigkeitsgrad in Assassin's Creed Origins lässt sich einstellen - Erstmals in der Geschichte der Serie

Um die verschiedenen Spielertypen besser anzusprechen, wird man in "Assassin's Creed Origins" den Schwierigkeitsgrad einstellen können.

News lesen

05. Okt 2017

@Gast: Es kann sein, dass einige "Anfänger" vielleicht Probleme mit den Titeln hatten. Aber wirklich schwer waren sie tatsächlich nicht ;-) Aber Spass haben eigentlich alle gemacht...

05. Okt 2017 / 22:41 Beitrag melden Roger

Also ich fand die bisherigen AC-Spiele, die ich gespielt habe wirklich ziemlich leicht. Ausser durch den ein oder andern Bug (einfach durch den Boden fallen...) bin so gut wie nie gestorben. Wenn es auf schwer tatsächlich eine Herausforderung wird, überlege ich mir einen Wiedereinstieg in die Serie, denn mir war die Serie dann doch etwas zu anspruchslos und die vielen Sammelquests waren auch nicht so meins...

05. Okt 2017 / 17:33 Beitrag melden Gast [Gast 51]